Pokemon ausmalen zum ausdrucken

5/5 - (1 vote)

Pokemon ausmalen zum ausdrucken kostenlos

He, Leute!

Was bedeutet Pokémon auf Deutsch?

Das Wort „Pokémon“ ist eine Kombination aus den japanischen Wörtern für „Tasche“ und „Monster“. Es wurde von Satoshi Tajiri erfunden, der es 1996 erstmals prägte. Inspiriert wurde er durch sein Hobby, das Sammeln von Insekten, das er schon als Kind liebte.

Wie viele Pokémon gibt es derzeit?

Offiziell gibt es 807 einzigartige Pokémon, aber in dieser Zahl sind einige Varianten derselben Art enthalten (z. B. Alolan-Formen). Wenn man diese Varianten ausschließt, gibt es derzeit 722 einzigartige Pokémon.

Wie viele Arten von Pokémon gibt es?

Derzeit gibt es 18 verschiedene Pokémon-Typen, die im Kampf eingesetzt werden können: Normal, Feuer, Wasser, Gras/Grovyle (Gras), Elektrisch/Pikachu (Blitz), Eis/Glaceon (Eis), Gestein/Rhyhorn (Boden), Kampf/Machop (Kampf), Fliegen/Staraptor (Fliegen), Käfer/Scizor (Stahl), Gespenst/Litwick (Gespenst), Psychisch/Mewtwo (Psychisch), Boden/Ursaring (Boden), Drache/Haxorus (Drache), Dunkel/Raichu (Fee)

Bist du ein Pokemon-Fan? Liebst du es zu malen?

Klicke einfach auf das Bild deines Lieblingspokemons und drucke es aus. Du kannst sie sogar mit einem Marker oder Buntstift beschriften, wenn du willst . Viel Spaß!

Pokemon ausmalen zum ausdrucken
Pokemon ausmalen zum ausdrucken