My Little Pony Ausmalbilder kostenlos zum Drucken

5/5 - (1 vote)

My Little Pony Ausmalbilder kostenlos zum Drucken und ausmalen

Bist du ein My Little Pony-Fan? Liebst du es zu malen? Dann bist du an der richtigen Stelle! Hier auf [Gratis Ausmalbilder Website] haben wir alle Malvorlagen, Bilder und Aktivitäten, die sich Fans von My Little Pony wünschen können. Du kannst unsere Bilder ausdrucken und ausmalen oder unsere Online-Malwerkzeuge verwenden, um deine Lieblingsfiguren aus My Little Pony auszumalen.

My Little Pony ist ein Franchise von animierten Fernsehserien, Filmen, Spielzeug und Comics. Die ersten Spielzeuge wurden 1981 von Bonnie Zacherle und Charles Muenchinger bei Hasbro entwickelt. Die Ponys haben bunte Körper, Mähnen und ein einzigartiges Symbol auf einer oder beiden Seiten ihrer Flanken.

My Little Pony: Friendship is Magic (oft einfach nur Friendship is Magic genannt) ist eine animierte Fantasy-Fernsehserie für Kinder, die von Lauren Faust entwickelt wurde. Die Figuren und Schauplätze der Serie wurden von Faust mit Unterstützung ihres Ehemanns Craig McCracken (der später durch Jayson Thiessen ersetzt wurde) entwickelt. Die Serie wurde erstmals am 10. Oktober 2010 auf dem Kabelsender The Hub ausgestrahlt.

Die Serie folgt einem fleißigen Einhornpony namens Twilight Sparkle, das von seiner Mentorin Prinzessin Celestia angeleitet wird, in der Stadt Ponyville etwas über Freundschaft zu lernen. Twilight wird mit fünf anderen Ponys befreundet: Applejack, Rarity, Fluttershy, Rainbow Dash und Pinkie Pie.[4] Jedes von ihnen repräsentiert eine andere Facette der Freundschaft, und Twilight entdeckt, dass sie eine Schlüsselrolle bei den «Elementen der Harmonie» spielt, einem Satz von sechs legendären Artefakten aus Equestria, die, wenn sie zusammen eingesetzt werden

My Little Pony Ausmalbilder kostenlos zum Drucken
My Little Pony Ausmalbilder kostenlos zum Drucken